Wie dieser Comic entsteht und was Du dazu beitragen kannst:

Dieser Comic erscheint kostenlos für alle Leser hier im Web. Er ENTSTEHT aber mit der Unterstützung von Supportern auf Patreon. kaGh5_patreon_name_and_message Jede Unterstützung hilft mir, mich mehr auf dieses Comic-Projekt konzentrieren zu können und andere Projekte die sonst Vorrang haben müssten, zum Wohle dieses Comics beiseite lassen zu können.

Supporter bekommen dafür zum Beispiel früheren Zugang zu neuen Seiten (die erst 2 Wochen nach dem Update bei Patreon dann auch hier erscheinen), außerdem zu Skizzen, Entwürfen, Planungen und Teasern für die kommenden Abschnitte und Figuren der Geschichte. Je nachdem mit welchem Betrag der einzelne Supporter diesen Comic (und damit mich) unterstützt, desto mehr Goodies für ihn/sie. Das geht bis hin zu kleineren Entscheidungen, die in die Planung mit einfließen werden.
Wenn Du auch Teil dieser Gruppe von Comic-Supportern sein willst, schau einfach auf der Patreon Seite vorbei – Jeder Unterstützer treibt dieses Projekt voran.

Wer mag kann natürlich auch dieses Banner (oder einen Link) auf der eigenen Seite einfügen um mir zu helfen diese Sache bekannter zu machen:

Banner_01

Wie auch immer. Schon jetzt, ganz ehrlich: Danke! 🙂

Ein paar erste Beispiele für Skizzen, die Supporter neben anderen Dingen AUSSCHLIESSLICH auf Patreon bekommen:

BCGqZVtCAAEkTuI

proxy

BfZqYW_IIAATODz

BiHIN0SCIAAwmbt

CCp_Z7hVAAA2eCI (1)

David

The Order of Things ist im Deutschen Webcomic-Verzeichnis gelistet:
Webcomic-Verzeichnis